• Gebetswoche für die
    Einheit der Christen

    Die zentrale ökumenische Feier zur traditionellen Gebetswoche für die Einheit der Christen, unter dem Motto „Sie waren uns gegenüber ungewöhnlich freundlich“ (Apg 28,2), fand erstmals in Hannover statt. Eingeladen zu der zentralen Veranstaltung am Sonntag, 19. Januar 2020, hatte die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland. Mit dabei war auch die Neuapostolische Kirche. Mehr

  • Theologische Seminare:
    Termine für Januar
    und Februar 2020

    Etwa 100 Teilnehmer nutzten am Samstag, 11. Januar 2020, das Angebot der theologischen Seminare der Abteilung Fortbildung für Amtsträger. Die Veranstaltung war somit vollständig ausgebucht. Dies sei eine erfreuliche Resonanz, so Jürgen Jegminat, Organisator und Leiter der Abteilung. Weitere Seminartermine stehen bereits fest. Mehr

  • Hier bin ich ...

    ... zuversichtlich, dass ich gute Impulse für das neue Jahr bekomme.

    Das Motto des Internationalen Jugendtags 2019 ist auch der Slogan für die diesjährige Schaukasten- und Online-Kampagne: Hier bin ich. Der Ich-Satz wird jeden Mittwoch anders fortgeführt – von den Kampagnen-Models 2020!

  • „Christus macht frei!“

    Mit einer Videonachricht hat sich Stammapostel Jean-Luc Schneider am 1. Januar 2020 an alle Mitglieder der Neuapostolischen Kirche weltweit gewandt, dabei die Jahreslosung „Christus macht frei“ verkündet und vorgestellt. Nun liegt die Neujahrsansprache auch zum Nachlesen vor. Mehr

Termine im APRIL 2020 für Gebietskirche Termine im AUGUST 2020 für Gebietskirche