• Ich bin reich ...

    ... weil ich in meinen Glauben investiere. Eine bessere Anlagestrategie gibt es nicht.

    Bist du auch reich in Christus und an Gutem aus Gottes Hand? Jeden Dienstag neu erhältst du hier eine von 52 persönlichen Antworten – lass dich inspirieren von den Aussagen der diesjährigen neuapostolischen Kampagnen-Models!

  • Stammapostel Schneider
    besucht Norderstedt

    Stammapostel Jean-Luc Schneider feierte am Sonntag, 10. November 2019, einen Gottesdienst in der Gemeinde Norderstedt (Bezirk Hamburg-Nord). Begleitet wurde er von Bezirksapostel Rüdiger Krause, Apostel Uli Falk und Bischof Arvid Beckmann. Im Mittelpunkt der Predigt stand ein Bibelwort aus der Bergpredigt. Mehr

  • Mecklenburg-Vorpommern-Orchester
    feiert 10-jähriges Bestehen

    Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens lud das Mecklenburg-Vorpommern-Orchester (MV-Orchester), unter der Leitung von Dirk Oertel, zu einem musikalischen Rundgang geistlicher und klassischer Orchesterwerke ein. Während des Konzertes wurde erläutert, wie das Orchester sich gegründet und über die Jahre organsiert hat. Mehr

JUNI 2019
  • So. 09.06. 10.00 Uhr
    Pfingstgottesdienst mit Stammapostel Schneider in Goslar mit SAT-Übertragung

    Gottesdienst an Pfingsten mit Stammapostel Jean-Luc Schneider in Goslar. Der Gottesdienst wird per Satellit auf viele Gemeinden in Europa übertragen. Informationen zu Gemeinden, in die der …

  • Sa. 15.06. 15.00 Uhr
    Hauptkirche St. Petri, Hamburg
    Nacht der Chöre - St. Petri HH

    Rund 25 Chöre suchen einmal im Jahr den Weg in die Hauptkirche St. Petri an der Mönckebergstraße, um im Rahmen der »Nacht der Chöre« neun Stunden lang die große Bandbreite geistlicher und weltlicher …

  • So. 23.06. 11.00 Uhr
    Gemeinde Geesthacht
    Jugendgottesdienst

    Jugendgottesdienst für die Bezirke HH-Ost und Lüneburg; anschliessend wird gegrillt und gechillt

  • So. 23.06. 15.00 Uhr
    Gemeinde Goldberg
    Frühlingskonzert in Goldberg

    Das Frühlingskonzert wird gestaltet durch den Bezirkschor des Ältestenbereiches Güstrow

  • So. 30.06. 15.00 Uhr
    Gemeinde Hamburg-Eppendorf
    Trauercafé

    Trauer nach einem Verlust? Mutter, Vater, Kind, Partner/-in, Freund/-in, Bruder, Schwester? Erst kürzlich oder schon länger her? Jung oder alt? – Alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich …